Navigieren auf EDK

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

8984 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp







Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Sfruttamento ottimale delle potenzialità: Dichiarazione 2019 sugli obiettivi comuni di politica della formazione per lo spazio formativo svizzero (27.6.2019)
Existiert in Documentazione / / Raccomandazioni, prese di posizione e decisioni / Prese di posizione disponibili in italiano
ftw-simplelayout-textblock-3
Existiert in Documentazione / Atti normativi / Raccomandazioni, prese di posizione e decisioni
ftw-simplelayout-textblock-4
Existiert in Documentazione / Atti normativi / Raccomandazioni, prese di posizione e decisioni
Allegato ASUP per l'anno di studio 2020/2021 - Cicli di studio delle scuole universitarie professionali (15.10.2020)
Existiert in Temi / Accordi sui finanziamenti / Accordo intercantonale sulle scuole universitarie professionali (ASUP)
Allegato ASUP per l'anno di studio 2020/2021 - Cicli di studio delle alte scuole pedagogiche (15.10.2020)
Existiert in Temi / Accordi sui finanziamenti / Accordo intercantonale sulle scuole universitarie professionali (ASUP)
Allegato ASUP per l'anno di studio 2020/2021 - Cicli supplementari per l'ottenimento delle abilitazione all’insegnamento di materie supplementarie (15.10.2020)
Existiert in Temi / Accordi sui finanziamenti / Accordo intercantonale sulle scuole universitarie professionali (ASUP)
ftw-simplelayout-textblock-3
Existiert in Documentazione / / Raccolta delle basi giuridiche / Riconoscimento di diplomi
Berufseinführung von Lehrerinnen und Lehrern der Volksschule – Organisation, Umsetzung und Analyse ihrer Wirksamkeit (SKBF, 2011)
Existiert in Bildungssystem / / Lehrpersonen: Berufseinführung / Berichte, Studien, Links zum Thema
Berufseinführung von Lehrerinnen und Lehrern der Volksschule – Organisation, Umsetzung und Analyse ihrer Wirksamkeit (SKBF, 2011)
Existiert in Système éducatif / / Introduction à la profession / Rapports, études, liens sur le sujet
Halb leer oder halb voll: Inklusive Bildung aus Sicht der UNO
Ist das Glas der inklusiven Bildung halb leer oder halb voll? Wo steht die Schweiz heute? Romain Lanners beantwortet diese Fragen.
Existiert in Die EDK / Blog

Weitere Informationen.

Fusszeile