EDK CDIP CDPE CDEP
EDK CDIP CDPE CDEP

Kantonsumfrage 2016/2017

Präsentation der Strukturdaten nach Themen

Klicken Sie auf "Strukturen", um zu den Strukturdaten eines Themenbereichs zu gelangen.


A Schul- und Klassenstrukturen  
A  1 Dauer und Organisation der Stufen  
A  11 Kindergarten-Obligatorium, effektiver Besuch Strukturen 
A  12 Stichtag bei Schuleintritt Strukturen 
A  13 Dauer der Stufen Strukturen 
A  2 Unterrichtsdauer Strukturen 
A  3 Klassengrössen Strukturen 
A  4 Schulmodell(e) auf der Sekundarstufe I Strukturen 
A  5 Sonderpädagogik und sonderpädagogische Schulungsformen Strukturen 
B Unterricht  
B  1 Sprachfächer und Sprachen  
B  11 Fremdsprachen: Sprache, Beginn Strukturen 
B  12 Fremdsprachen: Portfolio Strukturen 
B  13 Fremdsprachen: Zertifikate Strukturen 
B  14 Fremdsprachen: Zweisprachiger / immersiver Unterricht Strukturen 
B  15 Fremdsprachen: Austauschprogramme Strukturen 
B  2 Sportunterricht: Obligatorium und Beurteilung Strukturen 
B  3 Beurteilung und Selektion  
B  31 Schülerbeurteilung: Noten, Lernbericht, andere Verfahren Strukturen 
B  32 Promotion: Instanzen, Entscheid Strukturen 
B  33 Repetition Strukturen 
B  34 Übertritt: Instanzen, Entscheid, Übertrittskriterien Strukturen 
B  35 Standardisierte Leistungstests Strukturen 
B  4 Förderunterricht und Lernformen  
B  41 Integrative Förderung Strukturen 
B  42 Förderangebote für Leistungsschwache Strukturen 
B  43 Förderangebote für Fremdsprachige Strukturen 
B  44 Förderangebote für Begabte Strukturen 
C Lehrpersonen  
C  1 Beurteilung  
C  11 Zuständigkeit Strukturen 
C  12 Verfahren Strukturen 
C  13 Besoldungsrelevanz Strukturen 
C  2 Anstellung  
C  21 Anstellungsbehörden Strukturen 
C  22 Unterrichtsverpflichtung Strukturen 
C  23 Lehrerweiterbildung Strukturen 
C  24 Berufseinführung Strukturen 
C  3 Schulsozialarbeit Strukturen 
D Beziehung Schule-Familie  
D  1 Tagesstrukturen  
D  11 Blockzeiten Strukturen 
D  12 Mittagstisch Strukturen 
D  13 Tagesschulen Strukturen 
D  14 Andere Tagesstruktur-Angebote Strukturen